Startseite » Verein » Der Blick nach vorn

Der Blick nach vorn

Der Blick der MK geht nach vorne. Die geplanten Veranstaltungen im letzten Quartal des Jahres 2022 sind teils schon auf der ARCONA vorgesehen – die Weihnachtsfeier am Freitag, 16.12.2022 und der traditionelle Weihnachtsfrühschoppen am 26.12.2022 sollten wohl auf dem Schiff stattfinden können – eine Alternative ist bis dato nicht vorgesehen.

Das Oktoberfest am Sonntag, 09.10.2022 findet „extern“ statt.

Das traditionelle Backschinkenessen am 13.11.2022 könnte (evtl.) auf der ARCONA stattfinden – hier gilt aber: Stay flexible!! Es kann auch hier wieder zu kurzfristiger Umplanung kommen – stattfinden wird es auf jeden Fall.

Auch die Termine für das erste Halbjahr 2023 sind bereits festgelegt. Die MK WHV setzt alle Hebel in Bewegung den Mitgliedern und Gästen nach langer Corona-Pause wieder eine gewohnte „Heimstätte“ zu bieten.

Der DMB hat mit der Sanierung der ARCONA ein sehr dickes Brett zu bohren. Bitte unterstützen sie den DMB durch ihre Spendenbereitschaft. Jeder Euro zählt – Kamerad Walter Steininger hat in seinem Bericht keinen Summenzug gezogen – was ich hier auch nicht machen werde – aber es ist alles anders gekommen, als man in 2021 veranschlagt hat. Hierzu haben mehrere Faktoren beigetragen, die vorher nicht eingerechnet werden konnten.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Rudi Haardt

Termine

Newsletter bestellen

Datenschutzerklärung

Kategorien

Archiv