Startseite » Verein » Bestandsaufnahme des Vorsitzenden

Bestandsaufnahme des Vorsitzenden

Das Jahr 2022 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen.

Die Arbeiten auf der ARCONA laufen aus vielerlei Gründen langsamer als von allen gedacht bzw. geplant. Dennoch sind wir guter Hoffnung, dass wir noch in diesem Jahr die ersten Veranstaltungen auf unserer dann in neuem Glanz erscheinenden ARCONA wieder durchführen können. Uns, dem Vorstand ist bewusst, dass das Fehlen einer Heimat für viele nicht leicht ist und dass dieses ein hohes Organisationsgeschick für unseren Festwart Michael Eberlein erfordert. Ich möchte ihm in unserem aller Namen hier für seinen Einsatz danken!

Der AO-Tag im Oktober (in Bonn) wird zeigen, welche Richtung der DMB mit der ARCONA einschlagen wird.

Die derzeit bekannte Richtung lässt uns als MK in eine entspannte Zukunft schauen.

Ich appelliere an alle, sich auch weiterhin an den Veranstaltungen im Rahmen ihrer persönlichen Möglichkeiten zu beteiligen. Denn Kameradschaft lebt sich nur im Kameradenkreis und nicht von zu Hause.

Wie vielen bekannt sein dürfte, werde ich zum 01. Oktober 2022 nach Koblenz versetzt. Ich habe als Vorsitzender eine Verantwortung übernommen, der ich mir bewusst bin und werde diese auch weiterhin mit all meinen Kräften übernehmen. Aufgrund der Tatsache, dass ich zunächst nur an den Wochenenden in Wilhelmshaven sein werde, kommt auf den Vorstand eine Mehrarbeit zu.

Ich appelliere auch hier an alle Mitglieder den Vorstand weiterhin im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten nach besten Kräften der Tradition folgend zu unterstützen.

Mit den allerherzlichsten Grüßen

Dieter Schlecker


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Termine

Newsletter bestellen

Datenschutzerklärung

Kategorien

Archiv