Startseite » Shantychor » „Volle Kraft voraus“ in das Jahr 2013

„Volle Kraft voraus“ in das Jahr 2013

Nachdem der Shantychor seit Oktober 2012 durch Abgang des musikalischen Leiters (dadurch fehlte ein ganz wichtiges Instrument) in schwieriges Fahrwasser geriet, konnten trotz aller widrigen Umstände sämtliche bis zum Jahresende übernommenen Auftrittsverpflichtungen erfüllt werden.

Hierfür ist den Chormitgliedern und auch den „Gastspielern“ ganz besonders zu danken. Mitte Januar 2013 nahm dann der Chor seine Arbeit wieder auf. Nach eingehender notwendiger Besprechung wurde dann der Neuanfang 2013 gestartet.

Harmonie, Gemeinsamkeit und Kameradschaft sollen neben Gesang wieder zu den Stärken zählen. Dies zeige sich besonders bei der Neuwhal, bzw. Wiederwahl der Funktionsträger des Chores am 05.02.2013. Die 18 anwesenden Chormitglieder wählten fast immer einstimmig die zu besetzenden Funktionsträger.

Nun wird wieder gemeinsam Fahrt aufgenommen, um die für 2013 gesteckten Ziele zu erreichen, denn der Terminplan füllt sich langsam.

In diesem Sinne: „Volle Kraft voraus“!

Termine

Kategorien

Newsletter bestellen

Datenschutzerklärung

Archiv