Startseite » Verein » JadeWeserPort Cup (30.09.-03.10.2011)

JadeWeserPort Cup (30.09.-03.10.2011)

Am ersten Oktober-Wochenende hieß es wieder Leinen Los zum Segeln um den begehrten JadeWeserPort Cup. Bereits zum zehnten Mal konnten interessierte Besucher die spannende Regatta der Traditionssegler auf der Jade und ein buntes Rahmenprogramm erleben.

Unsere MK nutzte diese Gelegenheit und öffnete die Pforten der ARCONA zu „Tagen der Offenen Tür“. Eine richtige Entscheidung ! Zahlreiche Besucher konnten sich so ein gutes Bild von den Unterkünften und den Möglichkeiten, auf der ARCONA zu feiern, verschaffen.

Unsere Hausband, die MelodieMix und unser Shantychor lockten ebenso viele Gäste an wie die Damengruppe mit selbstgebackenem Kuchen, unser Heimleiter mit einer zünftigen Erbsensuppe und die Chance beim Feuerwerk in der „Ersten Reihe“ sitzen zu können.

Termine

Newsletter bestellen

Datenschutzerklärung

Kategorien

Archiv