Herbstvergnügen: es gibt noch Plätze

Herbstvergnügen

Für das Herbstvergnügen gibt es inzwischen so viele Anmeldungen, daß es auf jeden Fall stattfinden kann. Aber: es sind noch Plätze frei. Wer sich doch noch dazu entschließen kann, im Kameradenkreis einen schönen Tag zu verbringen, hat noch Gelegenheit, sich bis zum 1. August 2011 unter gleichzeitiger Überweisung des Kostenbeitrages anzumelden. Anmelden können sich nur MK-Mitglieder, die selbstverständlich Gäste mitbringen können.

Einzelheiten zum Programm, Essen während der Fahrt, Kontonummer für die Überweisung sind dem angehängten Merkblatt „Herbstvergnügen“ zu entnehmen (blaue Zeile „Herbstvergnügen“ oben anklicken!).

4 thoughts on “Herbstvergnügen: es gibt noch Plätze

  • Hallo, Wolfgang,
    Die aktuelle Seite finde ich TOP !!! Weiter so !!
    Die Nachricht vom Herbstvergnügen ebenfalls. Ich bin dabei und freue mich darauf.
    MkG,
    Dieter

  • Hallo Wolfgang,
    das habt Ihr ja prima hinbekommen mit der Präsentation der MK.
    „BZ“! Für das Herbstvergnügen kannst Hannelore und mich fest buchen.
    MKG Rolf

Kommentare sind geschlossen.