Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(18) Uwe Rühe
So, 21 Juni 2015 21:45:28 +0000
email

Die Ehemalige Besatzung der Fregatte Braunschweig hat bei euch ein unvergessliches Wochenende verbracht.Unser Dank an alle die dazu beigetragen haben.Wir werden auch in den kommenden Jahren gerne wieder eure Gäste sein.

(17) hulle6
Fr, 19 Dezember 2014 08:04:27 +0000
url  email

das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.

Liebe Grüße


(16) Claas Kassel
So, 14 Dezember 2014 13:36:20 +0000
url  email

Die MK Bad Harzburg wünscht Euch schöne und ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

(15) Rolf Behrens
Mi, 9 April 2014 09:09:25 +0000
email

Hallo Kameraden!
Als Ehrenmitglied des Deutschen Marinebundes e.V. und als Ehrenmitglied der MK Wilhelmshaven von 1894 e.V. gratuliere ich zu der hervorragenden Darstellung der MK dem Webmaster.
Bravo Zulu!
Eine Frage habe ich allerdings: Warum sind die Eintragungen im Gästebuch alle auf Englisch?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Rolf Behrens

(14) Volker
So, 14 Juli 2013 06:50:50 +0000
url  email

Hallo! Ich war auf der Suche nach Infos zum Tender "Donau", der unsere Kreisstadt zur Patenschaft hat. Irgendwie bin ich hier gelandet. Schöne Seite! Viele Grüße aus dem Süden - dem Bayerischen Wald!

(13) Karl
Sa, 18 Mai 2013 11:05:03 +0000
url  email

Hallo,

eine echt schöne HP habt ihr hier!

Viele Grüße
Karl

(12) Günter Hurst
Di, 30 April 2013 16:36:48 +0000
email

Sehr geehrter Herr Tschöpe!
Im Namen aller Zerstörer-Bayern-Oldies möchte ich mich bei Ihnen bedanken das wir auf der Arcona unser Treffen veranstalten durften, aber auch für die Gastfreundschaft und Ihre Überbringung der Grußworte der MK - Wilhelmshaven. Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende in Wilhelmshaven welches bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Das freundliche Personal der Arcona trug hierzu einen wesentlichen Teil bei. Natürlich darf auch das ausgezeichnete Buffet an beiden Tagen nicht unerwähnt bleiben das bei manchem Teilnehmer des Treffens großen Eindruck hinterlassen hat. Wir wünschen Ihnen und der Marinekameradschaft Wilhelmshaven weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Hurst
Pressesprecher der Zerstörer-Bayern-Oldies

(11) Otto
Sa, 13 April 2013 10:03:35 +0000
url  email

Hallo,
eine wirklich schöne Internetseite habt ihr hier!

Viele Grüße
Otto

(10) Gerd Leder
Fr, 5 April 2013 15:57:19 +0000
url  email

Wilhelmshaven, wir kommen.
Noch 21 lange Tage und es ist soweit.
Einchecken auf der Arkona, Einlaufbier genehmigen und 2 schöne Tage im Kreis der Bayern-Oldies verbringen.
Was kann es noch schöneres geben.
Es ist jetzt das dritte mal das wir auf der Arkona für 2 Tage unser zu hause haben.
Bis bald
Gerd Leder

(9) Egon Haug
Mi, 23 Januar 2013 07:33:18 +0000
email

Moin moin nach Schlicktau ! Möglicherweise werden wir von der MK Babenberg-Traisental wieder bei Euch vor Anker gehen im August.
Liebe Grüsse Egon

>

Celestial Aura Theme by dkszone.net