4. Krimi-Leseabend

Der 4. Krimi-Leseabend auf der „Arcona“ mit der Wilhelmshavener Krimi-Autorin Christiane Franke fand am Mittwoch den 25. Oktober 2017 um 19:00 Uhr im Brune-Deck statt.

Mit Witz und Humor las sie aus ihrem Neuharlingersiel-Krimi, „Mörderjagd mit Inselblick“ vor. In ihrem vierten Fall ermittelte das ostfriesische Kult-Trio nicht nur in Neuharlingersiel sondern auch auf den Inseln Norderney, Wangerooge und Spiekeroog. Der aktuelle „Fall“ von Rosa, Rudi und Henner war ein heiter-spannender Krimiabend.

Nach großem Applaus wurde eine erneute Lesung in 2018 gewünscht (Termin: siehe Jahresplanung).

Der Eintritt war wie gewohnt FREI. Bei der Spendensammlung für den Erhalt der ARCONA kamen 230,00 € zusammen.

Dank an alle Spender.

Keine Kommentare möglich.

Celestial Aura Theme by dkszone.net